VERTRIEB IN WERKSTÄTTEN FÜR MENSCHEN MIT BEHINDERUNG
Kunden gewinnen, Potenziale entfalten
Eine erfolgreiche Vertriebsstrategie in Werkstätten bedeutet, aktiv auf Kunden und Partner zuzugehen, strategische Kommunikation zu betreiben und die Balance zwischen den Bedarfen der Klienten und den Anforderungen des Marktes zu finden. Nur so können Werkstätten ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich am Markt positionieren.
In unserem Workshop und individuellen Vertriebscoachings lernen Sie, wie Sie Ihre Zielgruppen gezielt und adäquat ansprechen, Ihre Organisation, Dienstleistungen und Produkte strategisch am Markt positionieren und nachhaltige Beziehungen zu Kunden und Partnern aufbauen. Durch praxisnahe Übungen und individuelle Betreuung im Coaching setzen Sie das Erlernte direkt um und schaffen die Grundlage für langfristigen Vertriebserfolg.
Für detaillierte Informationen werfen Sie einen Blick in unseren Flyer.
Gerne entwickeln wir auch individuelle Lösungen für Ihren Vertriebserfolg. Sprechen Sie uns an.